fruitbowl media
audio | video | grafik
info@fruitbowl.net
skype dschongo
impressum
letzte aktualisierung: Thursday, 09.08.2018

August 2018

Oktober 2007

Hörbeispiele

Klassische Improvisation

 

Funk Improvisation

 

Funk Ending

 

Stride-Piano Improvisation

 

 


 

zieht euch den Musikschuh an!
ab Schuljahr 2018/19 in Bodnegg

Musik machen für jedes Alter!
Neu in Bodnegg!

Klavier • Keyboard • Gesang • Gitarre •
Trommeln • Schlagzeug Akkordeon oder Instrumenten-Karussell • Improvisation Songwriting • Bandcoaching • Recording, Looping & Producing mit Ableton live & Logic • Studio & Live Sound-Engineering Tonstudio für Aufnahmen aller Art • Audio & Video-Produktion

Seit früher Kindheit bin ich am Klavier zu Hause und hatte seither die Möglichkeit in den unerschöpflichen musikalischen Kosmos einzutauchen. Musik wird oft als brotlose Kunst belächelt, doch ihr wahrer Wert kann nur gefühlt werden und passiert bei jedem individuell. Liebend gerne teile ich meine Faszination für Rhythmus, Harmonie, Improvisation und Komposition wie die zugehörigen theoretischen Grundlagen. Ich freue mich darauf, ihren musikalischen Horizont zu erweitern.

Neue Erfahrungen mit Musik

"Ich bin unmusikalisch", "Ich kann nicht singen", "Ich kann mir nicht vorstellen auf einer Bühne zu stehen", "Ich hab noch nie ein Lied zu Ende gebracht" — Ich helfe Ihnen dabei das Gegenteil zu erfahren!

Qualifikationen

2001 Abschluss Sound Certificate IV, School of Audio Engineering Hobart, Australien // 2014 Abschluss des Lehrgangs "Popmusik an Musikschulen" im Fach "Gesang" bei Prof. Annette Marquard // 2018 Abschluss des Lehrgangs "Klavier Aktuell" bei Philipp Moehrke, Jörg Schweinbenz und Peter von Wienhardt an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen

Unverbindliche kostenlose Probestunde
10er-Karte für Tüftler, die ab und an Ratschläge brauchen
Kündigung jederzeit zum Monatsende möglich!

Anmeldung zur Probestunde per E-Mail, auf der Website (siehe Formular unten) oder telefonisch unter 07520-9170808.


Vorname, Nachname

E-Mail

Telefon

Primär-Interesse


Einfachheit

Die Devise "aus den Dingen etwas zu machen, die im Hier und Jetzt vorhanden sind" reizt mich besonders. Musikalische Geschichten erzählen sich mit schon einer Note, die sich einige Male wiederholt.

Unterricht in der musikantine Opfenbach

Von April 2008 bis August 2015 habe ich in der musikantine Opfenbach unterrichtet. Seit Januar 2017 bin ich dort wieder tätig.