fruitbowl media
audio | video | grafik
info@fruitbowl.net
skype dschongo
impressum
letzte aktualisierung: Friday, 21.10.2022

Termine

 

 

 

Referenzen

 

 

Audio

 

 

Shop

 

 

 

Anfrage

 

Anfrage | booking-request

 

old Shows

 

 

 

 


 

 

 

LMDSH Live in Schruns

La Manera (de Ser Hermanos) spielen seit dem Jahr 2020 miteinander.

Die musikalische Mischung bewegt sich zwischen Funk, Soul, Reggae und Polka. Akkordeoneinschübe, etwas Elektronik, spanische Gitarrensoli, Blues & Boogie Piano und Gesang in Englisch, Spanisch und Deutsch ecken das Programm ab.

Andreas Ogger, hochkarätiger Schlagzeuger aus Ravensburg verkauft auch Spätzle mit Soul.

Ralf Franz ist wohl einer "der" Bassisten der Bodenseeregion. Mr. Groove himself, egal ob geslapptes Level 42 oder gezupftes Daddy Cool. Er ist das Fundament der Band und spielt auch mit Schutzfolie noch prägnanter als so mancher ohne. Dabei hat er über die Jahre außerdem seine Stimmbänder auf Hochglanz poliert, wie es nur ein Lehrer kann. 4 (manchmal 5) Saiten für ein Halleluja...

Matias Collantes, gebürtiger Argentinier aus Buenos Aires spielt Gitarre und bereichert seit 2009 das Allgäu und Umgebung mit seiner berauschenden musikalischen Feinfühligkeit. Er unterrichtet an der musikantine Opfenbach und traf dort auf Dominik Blöchl.

Dominik Blöchl ist seit 2008 als Musiklehrer für Klavier ebenso in der Musikantine Opfenbach unterwegs, 1998-2000 hat er das Tonlabor im Jugendhaus Ravensburg geleitet, ein Projekt des Popbüros Bodensee-Oberschwaben. Er spielte Keyboards in seiner ersten Band MAILBOX, dann bei der Bluesband "Bourbon Sprawl" und "The Good, the Bad and the Ugly" (Country & Bluegrass) in Hobart, Tasmanien. Seit 2003 hat er mit seinen in Oberschwaben gebürtigen Musikerkumpels von "embrasserie" Bühnen und Festivals in Oberschwaben, Freiburg und in Barcelona bespielt. Ort seiner Kreativität ist das eigene "fruitbowl studio" in Bodnegg, in dem er auch das 2011 erschienene Album "Domestik Helium - Sachen die hochziehen" produziert hat.