Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Die Veranstaltungen beginnen soweit nicht anders angegeben jeweils um 20 Uhr. Der Saal ist bei allen Veranstaltungen eine Dreiviertelstunde zuvor geöffnet und bewirtet. Es gibt keine reservierten Plätze.

Sonntag, 16. Sep. 2018 bis 11. Jan. 2019

Was bei manch alteingesessenen Bodneggerinnen und Bodneggern noch in persönlicher Erinnerung vorhanden ist, das ist für die jüngeren Generationen und für die Zugezogenen eine höchst spannende Reise in die Vergangenheit Bodneggs.

Samstag, 13. Okt. 2018

Mit der zweiten Auflage der „Bodnegger Seele“ kehrt [boku] in sein neues, altes Quartier im Dorfgemeinschaftshaus zurück.

Samstag, 10. Nov. 2018

Werner Specht gehört zu den wichtigsten Liedermachern im alemannischen Raum. Sicher ist dies der Verdienst seiner ehrlichen Lieder, in denen er wiedergibt, was bleibt.

Samstag, 24. Nov. 2018

„Eis zwei drei... Bühne frei!“

Samstag, 08. Dez. 2018

Sie haben im Laufe ihrer über 30-jährigen Bühnenlaufbahn schon alles erlebt.

Samstag, 12. Jan. 2018

Als dieser Ankündigungs-Text ins Netz /in die Druckerei musste, waren unsere Fußball-Jungs auf dem Weg in den Urlaub, um sich von der Ent-täuschung zu erholen.